Das Frauen.Wahl.MOBIL ist unterwegs!

21. März 2019 //

Ostritzer Friedensfest Ostritzer Friedensfest

Das Frauen.Wahl.LOKAL beim Fairwandeln und beim Honigfest

Am 25. Mai könnt ihr zu unserem Infostand beim Kinder- und Familienfest FAIRwandeln auf dem Lutherplatz in Görlitz und am 26. Mai beim Honigdest beim LEBENs(R)Räume e.V. in Ebersbach Neugersdorf antreffen und uns alle Fragen dieser Welt stellen!

 

Wie die meisten von euch ja wissen, haben wir – Frauen aus dem LK und der Stadt Görlitz in Zusammenarbeit mit Frauen aus dem LK und der Stadt Bautzen, seit einigen Monaten die Kampagne Frauen.Wahl.LOKAL Oberlausitz entwickelt und suchen Partner:innen, die uns für oder zu Infoveranstaltungen einladen und vor Ort mobilisieren.

Als parteiunabhängige und übergreifende Initiative ist es uns ein Anliegen mit Frauen über (politisches) Engagement ins Gespräch zu kommen.

Zukünftig werden wir mit unseren Frauen.Wahl.MOBIL im ländlichen Raum im Landkreis Görlitz unterwegs sein um unsere Kampagne sichtbar zu machen.

 

Vielleicht hat ja die eine oder der andere von Euch Interesse uns einzuladen oder auch Tipps wo wir uns vorstellen können.

 

Wie Du auf dem Bild erkennen kannst, war unser erster Einsatz schon letztes Wochenende bei dem Ostritzer Friedensfest.

 

Kennst Du Veranstaltungen, Feste, Märke – was immer Dir einfällt – wo unser MOBIL hinfahren sollte?

 

Dann schreib uns unter: wahl.lokal@fwiekraft.de

 

Mayday in Görlitz! Massive Chillout Open Air! Mayday in Görlitz! Massive Chillout Open Air!