Unser Frauenbrunch

21. August 2019 //

Liebe Frauen,

 

die Kommunalwahlen liegen hinter uns. Und wir sagen DANKE für Euer kommunalpolitisches Engagement und Eure Kandidatur.

Aus diesem Grund wollen wir mit Euch feiern und laden Euch herzlich ein – zu einem Brunch nur für Euch: politisch aktive Frauen und solche, die es werden wollen.

 

Wann: am Samstag 07. September 2019 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo: im neuen „PopUp Store“ von LÖBAULEBT e.V. , Bahnhofstraße 26, 02708 Löbau

Kosten: Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 10,00 € für Speisen und Getränke.

 

Ziel soll sein, uns untereinander kennenzulernen, zu stärken und zu unterstützen. Wir finden es wichtig, dass auch wir Frauen stärker kommunizieren und unsere Erfahrungen austauschen und vor allem voneinander wissen. Der Wunsch danach wird aktuell oft an uns herangetragen.

Natürlich interessieren uns auch Eure Beweggründe für die Aufstellung in einem kommunalen Parlament. Zudem sind wir gespannt, was für Euch gut läuft in der Region, aber auch welche Verbesserungen Ihr Euch wünscht.

 

Dies soll ein Anfang sein – für uns als politisch interessierte Frauen, die ihr Zuhause lieben und diese schöne Region auf parlamentarischer Ebene mitgestalten wollen.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße vom Koordinierungsteam des „Frauen.Wahl.LOKAL Oberlausitz“

 

Bitte meldet euch verbindlich an unter: wahl.lokal@fwiekraft.de

 

Hinweis: Die Veranstaltung wird mitfinanziert von Partnerschaft für Demokratie!